Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Schreiben Sie uns!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Petra Stadler
Ich möchte es nicht versäumen, mich für unsere sehr gelungene Familienfeier gestern zu bedanken. Es war rundum alles perfekt. Die Tische waren liebevoll gedeckt, das Essen hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gäste waren voll des Lobes. Wir kommen gerne wieder!

Danke und liebe Grüße
Petra Stadler
Barbara und Christoph Kiel
Ein super geführtes Haus, tolles Essen, super Service und ganz tolles Personal. :-)
Lottner
Nach einer Corona bedingten Pause waren wir wieder für ein paar Tage zu Gast im Thüringer Hof. Wie bei allen früheren Aufenthalten haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, nicht nur bezüglich der Unterkunft, des Frühstücks- und der Restaurantbesuche, sondern auch durch die sehr nette, persönliche Atmosphäre in Ihrem Haus. Wir kommen gerne wieder.
Gerd Herzog
Liebe Familie Kirchner,
wir waren vom 30.06.2022 bis 05.07.2022 in Ihrem Haus zu Gast und wollen nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass wir uns sehr
wohl gefühlt haben und gerne wieder zu Gast bei Ihnen sein werden.
Beim Frühstück als auch sonst hat es an nichts gefehlt, der Service war sehr zuvorkommend und das schöne große Zimmer war natürlich auch sehr angenehm.
Genießen Sie auch Ihren Urlaub.

Viele Grüße aus Esslingen Gerd u. Gabi Herzog :-)
Manfred Thomsen
wir kommen jedes Jahr und sind immer sehr zufrieden.
Das Personal ist immer nett und sehr freundlich und das Essen ist super.
Im nächsten Jahr sind wir wieder da.

Heidi und Manfred Thomsen
Hamburg :-)
Rockstroh
Tolles gepflegtes Hotel, moderne gemütliche Zimmer und total leckeres Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr nette Gastfamilie. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Danke für die schönen Tage. :-)
Friedhelm Petter
Wir waren am Sonntag, d. 30.09.2018 im Restaurant, trotz sehr kurzfristiger Anmeldung ( Mittag, Tisch mit 5 Personen ) bekamen wir eine Zusage. Das Essen war sehr gut, auch um 13.00 Uhr waren sämtliche Angebote der Speisekarte erhältlich.
Eine sehr gute Atmosphäre im Gastraum, trotz sehr gutem Besuch.
.
Ein besonderes Lob an dieser Stelle der kompetenten und sehr freundlichen Bedienung/Bedienungen.
.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hier zu Gast sein !! :-) :-) :-) :-) :-)